Haftungshinweis: Das nachstehende Muster ist von einem Rechtsanwalt (https://drschwenke.de) entsprechend den typischen Anforderungen eines Onlineshops erstellt worden. Jedoch sollten Sie das Muster nur nach sorgfältiger Prüfung und Anpassung auf Ihr konkretes Geschäftsmodell verwenden. Das nachfolgende Muster enthält daher zusätzliche Hinweise, die Sie beachten müssen und rote Passagen, die Sie besonders prüfen und ggf. anpassen müssen. Bitte entfernen Sie die Hinweise nach der Bearbeitung. Lassen Sie sich im Zweifel rechtlich beraten. Urheberrecht: Sie dürfen das Muster solange innerhalb der Domain/Website nutzen, solange für diese auch Ihre Marketpress-Lizenz gilt. Weitergabe an Dritte, auch an Kunden (z.B. als Entwickler) ist nicht erlaubt.
Zahlungsarten
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus. Die Versandkosten sind teilweise abhängig von der gewählten Zahlungsart. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von Ihnen zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen.
Nachnahme
Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag bereit; der Zusteller kassiert bei Lieferung in bar (keine Schecks). Bei Nachnahme fällt eine Gebühr von 5€ an, die direkt an den Paketzusteller zu entrichten ist.
Vorkasse
So funktioniert die Vorkasse:
- Bestellung aufgeben: Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb und schließen Sie Ihre Bestellung ab.
- Zahlungsinformation: Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestellbestätigung sowie unseren Bankverbindungsdaten.
- Überweisung: Bitte überweisen Sie den angegebenen Gesamtbetrag unter Angabe Ihrer Bestellnummer im Verwendungszweck auf das in der E-Mail angegebene Konto.
- Bearbeitung und Versand: Sobald Ihre Zahlung (Rezept muss in der Apotheke vorliegen) bei uns eingegangen ist, werden wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten und an die von Ihnen angegebene Adresse versenden.
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto:
Kontoinhaber: Hektor Gerbszt
Kreditinstitut: Deutsche Apotheker und Ärztebank
IBAN: DE74 3006 0601 0106 5958 12
BIC: DAAEDEDDXXX
Barzahlung
Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung bei uns im Laden einfach ab:
Apotheke am Berliner-Tor-Platz, Wallstr.4
46483 Wesel, Deutschland
Mo – Fr 8:30 – 17:30
Sa 8:30 – 12:00